Angst vor Schlangen? Dann gucke dir diese Roboter Schlange an.

0

Ob es sich hierbei um Fake oder Realität handelt, das können wir natürlich nicht mitteilen. Es wirkt schon so, dass dieses Ding echt sein könnte. Technisch wäre es ja möglich. Ein langes Teil mit unzähligen Achsen. Auf uns wirkt dieser Roboter jedoch bedrohlich und auch in diesem Video erkennt man, dass Technik seine Grenzen haben sollte. Was soll das denn? Wird uns hiermit suggeriert, dass uns eine Roboter-Schlange einst zerquetschen könnte? Na, das wissen wir so auch.

Die meisten Kommentatoren jedoch sind Feuer und Flamme. Der Daumen geht sehr oft hoch. Da schlägt das Herz bei manchen Reptilien-Freunden wohl höher. Ich weiss nur nicht wie befürwortenswert es ist, dass man Tiere imitiert und Angst säht? Ja, meine Frau hatte Angst als sie dieses Video sah. Es wirkt so realistisch.

Dass Technik zum Wohle aller eingesetzt wird, das sehen wir HIER nicht. Hier geht es nur um die Klickrate. Möglichst viele Aufrufe zu erreichen, nicht wahr? Aber eventuell irren wir uns auch! Viel entscheidender ist eure Meinung!

Folge uns gerne auf FACEBOOK: HIER

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert