Die Spieler der National Basketball Association (NBA) verdienen Millionen. Support Service-Hotline Mitarbeiterin Tanja wurde gekündigt. Sie versteht die Welt nicht mehr! Ersetzt durch KI!

0

Wir wissen nicht, ob es sich so zugetragen hat, aber es könnte durchaus so sein. Die künstliche Intelligenz ist nicht nur kurz davor, sondern schon lange mittendrin. Michael Air Jordan gilt als glühendes Aushängeschild dieser Liga. Er kann seinen Ruhestand als Multimillionär genießen. Es sei ihm vergönnt.

Tanja hingegen, sie steht nun ohne Job da. Der Weg zum Supermarkt bereitet ihr Kopfzerbrechen. Sie benötigt keine Tüte Milch oder Brot. Es ist der Job, um den es ihr geht. Sie benötigt Cash, um ihre Kinder zu ernähren! Nur wissen wir doch alle, dass bargeldloses Bezahlen im Land der ermöglichmachbaren Möglichkeiten schon LÄNGST Einzug gehalten haben. Hast du keine Karte, dann verpiss dich! So läuft es in vielen US-Staaten ab.

So streift Tanja nun umher. 57 Jahre alt, keine Sozialversicherung, entrissen aus ihrem Job, dank der künstlichen Intelligenz. Die Bloods wären eine Möglichkeit. Ihr kennt sie sicher, diese afroamerikanische Straßengang. Das Aufnahmeritual männlicher Anwärter lautet Vergewaltigung. Tanja hingen müsste, wenn sie Glück hat, nur zustechen. Dann hätte sie wieder einen sozialen Rückhalt, in einer skrupellosen Gang. Falls sie das nicht zustande bringen sollte, dann gibt es noch das FENTANYL-Pflaster. Das bezahlt ihr der Staat USA, um sich vor Aufständen oder Bürgerkriegen zu schützen. Wenn alle arbeitslosen im Delirium herumirren, dann kommen sie auf keine blöden Ideen. So lautet wohl die Strategie.

Tacheles gesprochen!

Nun hat selbst mein Lieblingsverein sich dazu entschieden, dass er nicht mehr mit mir schreiben möchte. CHAT GPT hat mir zurückgeschrieben, als ich nachfragte, ob ihr kommendes Spiel auch bei uns via Live-Stream übertragen wird. Bisher schrieb mir immer ein MENSCH retour. Nun verweist man mich auf nichtssagende Links, sprich auf einzelne Unterseiten der Vereinsseite, welche meine Frage nicht einmal ansatzweise beantworten zu vermögen.

Es ist ein TRAUERSPIEL. Ich habe nachgesehen. Der NBA Spieler LeBron James wird in diesem Jahr 2024 rund 47.000.000 USD verdienen. 47 Millionen Dollar!!!
Diese 3.000 Dollar pro Monat, welche Tanja für die Chat-Kundenanfragen bekommen hat, diese will man ihr jedoch nicht mehr bezahlen! Dafür nutzt man künstliche Intelligenz. Es geht um 36.000 Dollar pro Jahr, welche Tanja verdient hat. 36.000 Dollar!

James 47 Millionen USD vs. 36.000 USD Tanja!!!

VERDAMMTE SCHEISSE! In welcher Welt leben wir bitte? EMPATHIE??? Nein, Empathie ist in weiter Ferne. Das allertraurigste ist ja, dass alle Spieler ZUSAMMEN der Los Angeles Lakers pro Jahr MILLIARDEN verdienen und nein…
Mein Team ist es nicht. Ich schreibe hier von einem anderen Team. Versteht ihr was ich zu sagen pflege???
Mein Team, ähm, mein ehemaliges Dream-Team ist bereit, dass sie ihren Spielern jährlich Milliarden in den Rachen stecken, aber ihrem Support Team, das hingegen einen minimalen Bruchteil verdient, dem haben sie gekündigt. Gekündigt wegen der künstlichen Intelligenz. Ich werde dieses Team ab nun an NICHT mehr supporten.

Ein dahinsiechendes USA. Fentanyl Pflaster vernebeln wohl auch den Verstand von Firmen-Bossen oder ist es einfach die schiere Unmenschlichkeit! VERDAMMTE SCHEISSE!

DIR GEFALLEN UNSERE ALTERNATIVEN NEWS? FOLGE UNS! VOM VOLK – FÜR DAS VOLK.

TELEGRAM: HIER

X: HIER

FACEBOOK: HIER

WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DER SOUVERÄN!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert